Graffiti

- Erfurt fickt kleine Kinder.
- Ich möchte nichts abhaben von EUREM Glück.
- Wen interessiert's?
- In Eurem Fressen stecken Substanzen, die es Euch unmöglich machen mit Euren Depressionen etwas anzufangen.
- Diese Stadt will nichts von meinem Potential wissen - ich muss aufhören, Alkohol zu trinken.
- Du tust doch nur so!
- Es geht nicht anders!
- Du kannst jederzeit aufhören damit.
- Wenn du über deine Langeweile nicht lachen kannst, bist du noch nicht gelangweilt genug.
- Du sagst zu oft ja und zu oft nein.
- So wird das nichts.
- Selbstironie ist Resignation.
- Es ist nicht einfach, gute Freunde zu finden.
- Dein Gehirn gehört dir nicht.
- Niemand ist der Regisseur seiner Gefühle.
- Dein Verstand gehört dir nicht.
- Du gehörst nicht hier her.
- Nimm ein Messer und schau, wie weit du kommst!
- Bleib zuhause!
- Ich bin so leer wie du. Du bist so leer wie ich.
- Es macht Spaß, Dinge zu vermasseln.
- Es gibt keine Gründe cool zu sein, es gibt keine Gründe zu hetzen, es gibt keine Gründe, der Langeweile zu fliehen, es gibt keine Gründe das Wetter zu verfluchen.
- Ich hasse was ich brauche.
- Ich wünschte, ich könnte mich wenigstens etwas konzentrieren, damit ich mir nicht ganz so leer und dumm vorkomme.
- Die Sonne ist warm und der Mond ist kalt.
- Ich will neue Freunde (oder wenigstens ein Haus brennen sehen).
- Dein Gesicht sieht aus, als hätte es jemand durchgestrichen, zusammengeknüllt und nicht weggeschmissen.
- Am Ende fliegt uns alles um die Ohren.
- Erfurt macht alt.
- Unsicherheit macht müde und Müdigkeit macht mich gleichgültig.
- Es ist nur Angst.
- Wir wissen noch nicht, was schlecht für uns ist - vielleicht werden wir es niemals rechtzeitig wissen.
- Wer anderen eine Grube gräbt, darf nicht selbst reinfallen.
- Übermut hält wach.
- Hunde die bellen, bellen.
- Neue Besen wollen gut kehren können.
- Keine Macht der Mehrheit.